• Jobs Job bei KEVAL Bau- und Projektmanagement GmbH & Co. KG

Fachkraft Rechnungswesen (m/w)

KEVAL Bau- und Projektmanagement GmbH & Co. KG

Geretsried

Geretsried

Fachkraft Rechnungswesen (m/w) KEVAL Bau- und Projektmanagement GmbH & Co. KG Geretsried Sie erledigen die Vorbereitung, Betreuung sowie die Auswertung und Kontrolle der
Buchhaltung ebenso zuverlässig wie vorbereitende Aufgaben zur Erstellung von
Jahresabschlüssen und die Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Wir Entwickeln Bauen Verkaufen Wohnimmobilien Im Südraum München Aufgr Unseres Unternehmenswachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Neu Gestalteten Büro In Geretsried Eine Fachkraft Rechnungswesen (m/w) In Vollzeit Sie Haben Eine Fierte Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Vorzugsweise Mit Branchenerfahrung Beste Kenntnisse Der Einschlägigen Compu­terprogramme Eine Effiziente Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Sie Erledigen Die Vorbereitung Betreuung Sowie Die Auswertung Kontrolle Der Buchhaltung Ebenso Zuverlässig Wie Vorbereitende Aufgaben Zur Erstellung Von Jahresabschlüssen Die Durchführung Des Zahlungsverkehrs Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Offene Kommunikation Eine Leistungsgerechte Bezahlung Neugierig Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Fachkraft Rechnungswesen (m/w) Sie Erledigen Die Vorbereitung Betreuung Sowie Die Auswertung Und Kontrolle Der
Buchhaltung Ebenso Zuverlässig Wie Vorbereitende Aufgaben Zur Erstellung Von
Jahresabschlüssen Und Die Durchführung Des Zahlungsverkehrs Geretsried

Fachkraft Rechnungswesen (m/w)
   KEVAL Bau- und Projektmanagement GmbH und Co. KG (Geretsried)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)